Alte Fischerei - Ausstattung

Bad

Das große Bad im Obergeschoss bietet eine großzügige Dusche, einen Waschtisch und ein WC. Zusätzlich befindet sich ein Gäste-WC im Erdgeschoss.

 

Küche

Die Küche ist komplett ausgestattet mit einem kleinen Arbeitstisch und einer Küchenzeile mit Kühlschrank und Geschirrspüler. Der Herd hat einen Dunstabzug und vier Ceran-Kochfelder, sowie einen Backofen.

 

Schlafzimmer 1

Das erste Schlafzimmer ist mit einem 200cm breiten Doppelbett einem Sessel und einem großen Kleiderschrank möbliert.

 

Schlafzimmer 2

Im zweiten Schlafzimmer befindet sich neben einem 180cm breiten Doppelbett noch eine ausziehbare Schlafcouch und ein Kinderbett, sowie ein Kleiderschrank.

 

Wohnzimmer

Die Ausstattung des Wohnzimmers ist jüngst modernisiert worden. Sie finden dort ein großes Ecksofa mit Blick auf den Fernseher, sowie eine Essecke für sechs Personen vor.